• Navigation überspringen
  • Zur Navigation
  • Zum Seitenende
Organisationsmenü öffnen Organisationsmenü schließen
Friedrich-Alexander-Universität Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Diversity Education und internationale Bildungsforschung
  • FAUZur zentralen FAU Website
  1. Friedrich-Alexander-Universität
  2. Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie
  3. Department Pädagogik
Suche öffnen
  • en
  • Campo
  • StudOn
  • FAUdir
  • Stellenangebote
  • Lageplan
  • Hilfe im Notfall
  1. Friedrich-Alexander-Universität
  2. Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie
  3. Department Pädagogik
Friedrich-Alexander-Universität Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Diversity Education und internationale Bildungsforschung
Menu Menu schließen
  • Lehrstuhl
    • Über unseren Lehrstuhl
    • Team
    • Kooperationen
    • Kontakt
    Portal Lehrstuhl
  • Forschung
    • Forschungsbereiche
    • Projekte
    • Veranstaltungen
    Portal Forschung
  • Lehre
    • Allgemeine Pädagogik im Lehramtsstudium
    • Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung
    • MA Pädagogik
    • Projekte zur Weiterentwicklung der Lehre und Fortbildungsangebote
    Portal Lehre
  1. Startseite
  2. Forschung
  3. Projekte
  4. Abgeschlossene Projekte
  5. Pupils’ Diversity and Success in Science Education in Germany and Malaysia

Pupils’ Diversity and Success in Science Education in Germany and Malaysia

Bereichsnavigation: Forschung
  • Forschungsbereiche
  • Veranstaltungen
  • Projekte
    • Aktuelle Projekte
    • Abgeschlossene Projekte
      • Teacher Education and Society: Potentials and Innovations in the Kurdistan Region of Iraq
      • Pupils’ Diversity and Success in Science Education in Germany and Malaysia

Pupils’ Diversity and Success in Science Education in Germany and Malaysia

Pupils’ Diversity and Success in Science Education in Germany and Malaysia

(Drittmittelfinanzierte Einzelförderung)


Projektleitung: Anatoli Rakhkochkine
Projektbeteiligte: Simon Moses Schleimer
Projektstart: 1. April 2016
Projektende: 31. Dezember 2017
Mittelgeber: Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD)

Publikationen:

  • Uhl P.:
    Potential gender differences in learning French as a foreign language.
    In: Saleh; S. & Yakob, N. (Hrsg.): Papers presented at USM-FAU International Conference, Pulau Pinan: Universiti Sains Malaysia, 2016, S. 47-56
Friedrich-Alexander-Universität
Erlangen-Nürnberg

Regensburgerstr. 160
91054 Nürnberg
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Facebook
  • RSS Feed
  • Twitter
  • Xing
Nach oben